Letzte und nächste gebuchte Austellungen:

Während des Kindertheaterfestivals in Markdorf war ich vom 17. bis 21. Oktober im "Dosch-Haus" in der Fußgängerzone.

Es war eine schöne Atmosphäre und ganz viele große und kleine Bewunderer meiner Arbeiten.

Die Modellbaumesse war ein SUPER Event mit vielen Interessenten und interessanten Gesprächen

 

Es geht wieder rund bei den Kunsthandwerkermärkten!

Hier eine Auswahl

Am 06. Mai beim Regiomarkt in Scheidegg

15. / 16. Juno beim Öchslefes in Ochsenhausen

06. / 07. Beim Kunsthandwerkermarkt in Ravensburg

am 11. August in Rot an der Rot

am 08. September in Weiler/Allgäu

vom 03. bis 06. Oktober in der Messe am Hochrhein

Die Anmeldung zur Modellbaumesse in Friedrichshafen vom 01. bis 03. 11. läuft

Es kommen sicher noch mehr !!!

Ich freue mich auf Euern Besuch!

 

Anfragen

Veranstalter von Kunst- und Handwerkermärkten, Museen oder Betreiber von Geschäften, die einen Blickfang für ihr Schaufenster suchen, können mich gerne per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Dann komme ich gerne und stelle meine Kunstwerke auch bei Ihnen aus!